MotorStorm RC: Video stellt "Online-Modus" vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
22.02.2012
22.02.2012
Test: MotorStorm RC
82

“Dank Splitscreen-Duellen macht die PS3-Version einen Tick mehr Spaß und sieht auch grafisch etwas besser aus.”

Test: MotorStorm RC
80

“Motorstorm RC ist das Micro Machines für die Vita-Generation! Das Fehlen direkter Onlineduelle ist aber ein herber Verlust.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm RC: Video stellt "Online-Modus" vor

MotorStorm RC (Rennspiel) von Sony
MotorStorm RC (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Pünktlich zum Launch der PlayStation Vita wird Sony mit MotorStorm RC einen Ableger sowohl für den Handheld als auch für die PS3 veröffentlichen.

Auf dem PlayStation-Blog stellen die Entwickler jetzt den Online-Modus des Rennspiels vor. Wie schon bei ModNation Racers: Road Trip gilt allerdings auch hier: Ein direktes Duell gegen andere Mitspieler gibt es nicht. Stattdessen tritt der Spieler gegen die Ghosts anderer Teilnehmer an, welche plattformübergreifend funktionieren. Erwartungsgemäß wird man stets über den Status seiner Freunde auf dem Laufenden gehalten und sieht, wenn jemand eine eigene Bestzeit knackt.


Kommentare

hagend1986 schrieb am
geil-das spiel werd ich mir wohl holen!
schrieb am

Facebook

Google+