Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DoA Code Cronus: Erst auf Xbox 360

Team Ninja-Entwicklerchef Tomonobu Itagaki hat laut Eurogamer endgültig offiziell bestätigt, dass Dead or Alive: Code Cronus nicht mehr für die Xbox, sondern erst für die Xbox 360 erscheinen werde. Allerdings hätten die eigentlichen Entwicklungsarbeiten erst vor kurzem begonnen, so dass der Titel wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Details zum Spiel selbst nannte Itagaki aber immer noch nicht.

Kommentare

johndoe-freename-28293 schrieb am
so ähnlich ging es auch mit Tekken Tag Tournament.
Zuerst war es als Arcadegame in den Spielhallen spielbar mit einer etwas besseren Grafik als die PS1.
Als ich es in den Game-zeitschriften las, dass es für die Playstation umgesetzt wird, dachte ich, es käme noch zu Weihnachten 1999 als PS1 Game raus. Später stellte sich heraus, dass Namco Tekken Tag Tournament grafisch überarbeitet hatte und für die 128bit PS2 rausbrachte.
johndoe-freename-77888 schrieb am
Naja ,es gibt viele Gerüchte über dieses Spiel ,es ist richtig ,es wurde niemals für die xbox angekündigt ,aber auch nicht auf den anderen konsolen....merkwürdig...
Rollenspiel ,Adventure ,is mir egal ,ich kaufs auf jeden fall!!!
ogami schrieb am
Sand hat recht, war nie angekündigt für die box.
Cronus wanderte immer mal wieder über die Tecmo/Daotec/gamefaqs/usw. Boards, und ist mittlerweile nach einhelliger Fanmeinung ein Adventure mit Kasumi (obwohl niemand dazu etwas offizielles gesagt hat, nur das man an Cronus arbeitet). Mittlerweile isset aber für 360 angekündigt .... auch wenn Itagaki selbst sagt man arbeitet immer nur mal sporadisch dran ... wenn man Lust dazu hat.
johndoe-freename-84142 schrieb am
Nene... Cronus war nie für die Xbox angekündigt. Es wurde immer nur gesagt das man an einem Cronus arbeitet aber nicht für welche Konsole.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Nein, ich glaube es war ursprünglich mal für die Xbox angekündigt, deswegen der Zusatz "erst". (Was bei dem baldigen Launch eh irgendwie hinfällig ist.)
BTW: RPG? Braucht man da nicht sowas wie Story? ;)
schrieb am

Facebook

Google+