Rayman 3 HD: HD-Remake naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Ubisoft Shanghai
Publisher: Ubisoft
Release:
21.03.2012
21.03.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rayman 3: HD-Remake naht

Rayman 3 HD (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman 3 HD (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem Rayman 2 in der Vergangenheit nun wahrlich mehr als oft genug durch den Recycle-Wolf gekurbelt wurde, ist jetzt der dritte Teil dran: Der »Hoodlum Havoc« untertitelte Spaß, der uns zur Veröffentlichung im Jahr 2003 begeistern konnte, erfährt gegenwärtig die gleiche Behandlung, die auch schon das edle Beyond Good & Evil zu frischem Leben erweckte: Deutlich bessere HD-Grafik mit mehr Details, besseren Texturen und flüssigen 60fps, verbesserte Soundqualität, dazu die üblichen Annehmlichkeiten wie Online-Ranglisten und Achievements  bzw. Trophäen. Rayman 3: Hoodlum Havoc HD soll im kommenden Frühjahr für Xbox Live Arcade und im PSN erscheinen - die ersten Screenshots gibt's schon jetzt.

Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

monkeybrain schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
master-2006 hat geschrieben:Immer nur Remakes, Remakes, Remakes...Warum wird kein neuer Titel einer solchen Serie entwickelt? (Ich spreche jetzt generell)
Viele haben doch noch ihre alte Konsole (zB Ich) und kaufen sich die Sachen halt dafür oder haben sie schon längst
Moin,
dir ist bewusst, dass dieser Tage ein Spiel namens »Rayman Origins« erscheint, ja?
Cheers
Meine Annahme war, dass das der Grund ist, warum er das Thema im Allgemeinen anspricht..
Zum Thema:
Ein solches Remake würde ich aus nostalgischen Gründen spielen und dafür braucht es wirklich keine HD-Version, mit einer 3DS/Vita-Umsetzung wäre ich aber zufrieden.
Jominathor schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Öhm, die Grafik von Rayman 3 ist immernoch super. Eigentlich brauchts da kein Remake!
Seh ich absolut genauso!
Ich hätt lieber mehr Remakes von spielen die das wirklich nötig hätten, wie zb. Silent Hill 1 oderso
Jazzdude schrieb am
Öhm, die Grafik von Rayman 3 ist immernoch super. Eigentlich brauchts da kein Remake!
chief_johnson schrieb am
Offtopic: wann kommt den der Test zum Origins ist ja schliesslich schon aufm MArkt würds mir gern holen aber bin doch noch am Urteil von 4P interessiert :mrgreen:
buergerkneifer schrieb am
Rayman Remake, ok. Aber warum verpasst man dem (mMn viel besseren) 2. Teil kein optisch neues Gewand?
schrieb am

Facebook

Google+