Rayman 3 HD
23.11.2011 08:24, Paul Kautz

HD-Remake naht

Nachdem Rayman 2 in der Vergangenheit nun wahrlich mehr als oft genug durch den Recycle-Wolf gekurbelt wurde, ist jetzt der dritte Teil dran: Der »Hoodlum Havoc« untertitelte Spaß, der uns zur Veröffentlichung im Jahr 2003 begeistern konnte, erfährt gegenwärtig die gleiche Behandlung, die auch schon das edle Beyond Good & Evil zu frischem Leben erweckte: Deutlich bessere HD-Grafik mit mehr Details, besseren Texturen und flüssigen 60fps, verbesserte Soundqualität, dazu die üblichen Annehmlichkeiten wie Online-Ranglisten und Achievements  bzw. Trophäen. Rayman 3: Hoodlum Havoc HD soll im kommenden Frühjahr für Xbox Live Arcade und im PSN erscheinen - die ersten Screenshots gibt's schon jetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.