Rayman 3 HD: Kommt Ende März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Ubisoft Shanghai
Publisher: Ubisoft
Release:
21.03.2012
21.03.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman 3 HD: Kommt Ende März

Rayman 3 HD (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman 3 HD (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach der Prince of Persia-Trilogie, dem Splinter Cell-Trio und Beyond Good & Evil hatte Ubisoft schon vor einiger Zeit verkündet, dass man mit Rayman 3: Hoodlum Havoc HD einen weiteren Titel aus der PS2-Ära in die aktuelle Konsolengeneration hieven will. Die Neuauflage soll u.a. mit einer überarbeiteten, HD-tauglichen Optik, einer verbesserten Soundkulisse sowie Trophäen bzw. Achievements aufwarten.

Wie sich Raymans drittes Abenteuer so auf PS3 und Xbox 360 spielt, wird man in knapp zwei Monaten erfahren: Wie Ubisoft mitteilt, wird das Spiel am 21. März auf PSN und XLBA veröffentlicht.


Kommentare

master-2006 schrieb am
Weiß man schon wie teuer der Spass werden soll?
Deuterium schrieb am
Splinter Cell hätte mich auch wahnsinnig interessiert, aber anscheinend haben sie dass ja auch nicht hingekriegt. Von daher werde ich vorsichtig sein.
Neophyte000 schrieb am
Naja wird eine genauso schlechte Umsetzung wie bei den Splinter Cell bzw. bei den Prince of Persia Teilen.
Ubi macht sich nicht die Mühe sie Ordentlich zu Portieren.
Stoikr schrieb am
No Brainer, wird sofort gekauft. Habe mir vor Weihnachten erst Beyond Good and Evil geholt und hatte beim Zocken wieder ein Gefühl, eine Stimmung, die man so gut wie gar nicht mehr in heutigen Spielen findet (vielleicht noch in Nintendo-Spielen). Es ist kindlich und doch erwachsen. Keine Grafik, die blendet, einfach eine Riesen Portion Charme und purer Spielgenuss.
Und ich bin mir sehr sicher, dass das bei Rayman 3 sicher genauso wird. Ubisoft hatte damals einfach die "Gabe", Welten zu erschaffen, die ohne Realitätsbezug unheimlich fesselten.
Egal ob 1200 oder 800 Points, das Spiel wird gekauft!
Swatfish schrieb am
Bin diese Generation mehr damit beschäftigt die alten Games durchzuzocken als die neuen :D Nach der MGS HD Collection kommen bei mir aber erstmal keine remakes mehr ins Haus
schrieb am

Facebook

Google+