Rayman 3 HD: Remake veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Ubisoft Shanghai
Publisher: Ubisoft
Release:
21.03.2012
21.03.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rayman 3 HD veröffentlicht

Rayman 3 HD (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman 3 HD (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gab soeben bekannt, dass Rayman 3 HD - ein Remake des Klassikers - nun für Xbox Live Arcade (800 Microsoft Points) und im PlayStation Network (9,99 Euro) erhältlich ist. Laut dem Hersteller bietet Rayman 3 HD "15 bis 20 Stunden Gameplay und reichlich Extrainhalte zum Freischalten, darunter neun spaßige, eigenständige Mini-Games, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel aktualisiert, um mit 60 Frames pro Sekunde angezeigt zu werden und bietet verbesserte Audio-Qualität."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

S3bish schrieb am
Werde es mir kaufen. Habe bisher nur Teil 2 gespielt und werde dann nun Teil 3 in HD spielen.
Schade, dass es das nicht auf Steam gibt. Auf Konsolen kann man das ein oder andere Ubisoftgame ja noch kaufen. Nur bitte nicht Splinter Cell ;)
Jarnus schrieb am
hab grad die demo durch und Rayman 3 HD ist für mich das beste Rayman aller zeiten! wirklich ne top portierung! steuerung, grafik, sound sind 1A gelungen und der rest des spiels ist eh zeitlos genial!
für nur 800pkt ein pflichtkauf für Rayman und "3D" jump&run liebhaber!
Swatfish schrieb am
Bock hätte ich schon nochmal drauf aber hey Ubisoft! Wie wäre es mal mit einem "richtigen" neuem 3D Jump n Run. Rayman Origins war ein überragendes Spiel aber auf einen neuen 3D Ableger hätte ich auch mal wieder Lust
Anesthetize schrieb am
Fantastisch! Aber noch viel mehr würde ich mich über einen weiteren Teil in 3D freuen!
Neophyte000 hat geschrieben:So toll auch Rayman ist habe ich doch einige Sorgen, das das Spiel schlecht Portiert wurde. Leider hat Ubisoft bei der Splinter Cell und Prince of Persia Serie schlechte Portierungen auf den Markt gebracht. Deshalb ist meine Freude über Teil 3 sehr Verhalten.
Inwiefern schlecht portiert? Das Spiel gab es ja vor einigen Jahren doch schon auf allen Plattformen?
Neophyte000 schrieb am
So toll auch Rayman ist habe ich doch einige Sorgen, das das Spiel schlecht Portiert wurde. Leider hat Ubisoft bei der Splinter Cell und Prince of Persia Serie schlechte Portierungen auf den Markt gebracht. Deshalb ist meine Freude über Teil 3 sehr Verhalten.
schrieb am

Facebook

Google+