Test Drive Ferrari: Racing Legends: Konsolenversionen startklar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Release:
06.07.2012
12.09.2012
06.07.2012
Test: Test Drive Ferrari: Racing Legends
60

“Ferrari fährt hinterher: Zu wenig Tiefgang, eine Pöbel-KI und eine schlechte Balance verhindern, dass die roten Flitzer aus Maranello ihr Leistungspotenzial entfachen können.”

Vorschau: Test Drive Ferrari: Racing Legends
 
 
Test: Test Drive Ferrari: Racing Legends
62

“Technisch leichte Vorteile gegenüber der 360 dank hellerem Bild und einer weniger anfälligen Bildrate.”

Leserwertung: 21% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test Drive: Ferrari Racing Legends: Konsolenversionen startklar

Test Drive Ferrari: Racing Legends (Rennspiel) von Bigben Interactive / Atari
Test Drive Ferrari: Racing Legends (Rennspiel) von Bigben Interactive / Atari - Bildquelle: Bigben Interactive / Atari
Wie Bigben Interactive, Rombax Games und Atari mitteilen, ist das von den NfS Shift-Machern entwickelte Test Drive Ferrari: Racing Legends (4P-Vorschau) mittlerweile startklar und wird hierzulande am 6. Juli für PS3 und 360 in den Handel kommen. Die PC-Fassung hat hingegen noch keinen Termin, soll aber kurze Zeit später folgen.

Quelle: Pressemitteilung Bigben Interactive

Kommentare

Ltcrusher schrieb am
Ist es für PC überhauopt schon draußen? Habe es noch nirgends im Laden gesehen.
PanzerGrenadiere schrieb am
Erhabener hat geschrieben:von den NFS Shift Machern? wenn das nicht mal schlecht wird.
wieso? der erste war echt schlimm mit der schwammigen rutscherei, aber der zweite hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Nobilis 1984 schrieb am
von den NFS Shift Machern? wenn das nicht mal schlecht wird.
Hij@ck3r schrieb am
Hm, erst Anfang Juli? Schade, dachte eigentlich, das kommt noch diesen Monat raus. Amazon behauptete 29.06. für die PC-Version. Freu mich jedenfalls auf das Game, endlich mal Ferrari 'fahren'!
schrieb am

Facebook

Google+