von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 3

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Der große 4Players-Adventskalender 2011 geht in die dritte Runde - und hinter dieser wird's bissig! Okay, wir warten alle auf den Weihnachtsmann, aber wer bitteschön hat denn gedacht, dass ein Weihnachtshai ein brauchbarer Ersatz ist? Universum Film verbreitet mit Shark Night 3D jedenfalls abgefahren-festliche Stimmung!

Gleichzeitig bieten wir euch die Gelegenheit, euch faszinierende Unterwasserwelten aus nächster Nähe anzusehen. Denn zu gewinnen gibt es U-Boot-Tauchfahrten mit allem Drum und Dran! Was ihr dafür tun müsst? Mit schneller Flosse zu unserem Adventskalender paddeln, mitmachen und alle verfügbaren Daumen drücken!


Kommentare

-Heiko- schrieb am
Auf Tauchstation gehen:
Adihashek aus Frankfurt/Oder und 75joda aus Leipzig.

Herzlichen Glückwunsch!
Memo62 schrieb am
Ich finde nicht die Seite wo die Gewinner bekannt gegeben werden :( Kann mir jemand helfen?
EDIT: Uuuhups, da stand, dass es 0 Kommentare gibt, dachte deshalb es wurde nicht abgesendet... xD
Danke für die Antwort! :)
MfG
johndoe831977 schrieb am
jasontodd hat geschrieben:Wann und wo werden eigentlich Gewinner der einzlenen Tage bekanntgegeben?
Irgendwann nach Weihnachten :roll:
jasontodd schrieb am
Wann und wo werden eigentlich Gewinner der einzlenen Tage bekanntgegeben?
schrieb am