4Players-Adventskalender 2011
04.12.2011 23:01, Paul Kautz

Türchen #5: Macht es euch bequem

Klicken Sie bitte weiter, hier gibt es viel zu sehen - und noch mehr zu gewinnen! Der große 4Players-Adventskalender 2011 öffnet seine fünfte Pforte, hinter der Electronic Arts ein ganzes Füllhorn an Preisen über euch ausschüttet! Zu gewinnen gibt es nämlich nicht nur edle Sammler-Editionen von Dragon Age II, Battlefield 3 und Crysis 2, sondern auch jede Menge Extras - unter anderem Festplatten und einen mächtigen Sitzsack, der garantiert für extrem bequemes Spielen sorgt!

Worauf wartet ihr also noch? Auf, auf zum Adventskalender und schnell mitgemacht!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.