4Players-Adventskalender 2011: Türchen #6: Für Herz und Hirn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2011: Tag 6

4Players-Adventskalender 2011 (Sonstiges) von
4Players-Adventskalender 2011 (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Am Nikolaustag werden die gut gewienerten Schuhe vor der Tür deponiert, um die nach dem Aufstehen mächtig gefüllt wieder abzuholen. Bei uns gibt es jedoch keine Schokolade im Latsch - sondern handfeste Action! Capcom verlost heute jede Baller- und Kloppspaß, der garantiert für eine friedlich-besinnliche Stimmung sorgen wird!

Lasst euch also nicht länger aufhalten: Klickt euch schnell zum großen 4Players-Adventskalender 2011 durch, macht mit und drückt euch selbst (oder wem auch immer) alle verfügbaren Daumen!

Kommentare

-Heiko- schrieb am
Liebe Capcom-Freunde, die Würfel sind gefallen!
Über Resident Evil 4 HD für PS3 freuen sich:
bademantel aus Bielefeld
Nestros aus Vaterstetten
jambus1986 aus Herne
Dracor aus Rostock
Doriman aus Garbsen
Jadephoenix24 aus Braunschweig
Stormwind79 aus Kiel
totalbloody aus Essen
Mordimer1991 aus Hilden
Chiquito17 aus Biel-Benken
Die restlichen Preise gehen an:
Amuro aus Saerbeck
basser92 aus Seevetal
D-Ryu77 aus Offenbach
VTaiM aus Koblenz
Thierry123 aus Gera
Solidussnake aus Nordhorn
Zungarius aus Twist
und
Sigorney aus Bühl
Herzlichen Glückwunsch!
Die Resident Evil 4-Codes gehen nach Altersnachweis per eMail raus. (Gewinner wurden bereits benachrichtigt). Alle anderen Preise gehen die Woche noch auf die Reise.
Gruß,
Heiko
Reader schrieb am
Alles klar, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)
I love TitS schrieb am
Hey Reader, das macht man nachträglich.
Reader schrieb am
Hallo,
habe den Warnhinweis gestern mit dem "ab 18" gar nicht bemerkt, erst heute viel mir auf, dass dort der Hinweis mit der Ausweiskopie steht. Da frage ich mich, wie das ganze dann abläuft, muss jeder dann schon bei der Teilnahme irgendwo eine Ausweiskopie gespeichert haben (was ich gestern nicht hatte), oder würde es ausreichen, diese im Gewinnfall dann vorzulegen? Und wie wird diese eigentlich vorgelegt, also wie läuft das ab?
Würde mich mal interessieren, letztes Jahr stand das noch nicht so in der Form da, vielen lieben Dank. :)
gargaros schrieb am
Warum hat man hier nicht 2 teilnahme button gemacht, da viele aus der community noch nicht 18 sind, sich aber vielleicht für Marvel vs Capcom und/oder für Street Fighter interessieren? (bei mir ist es jedenfalls der fall)
schrieb am

Facebook

Google+