von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 9

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Mit Batman spielen kann ja jeder (was auch die Gewinner unseres vierten Adventskalender-Türchens beinhaltet). Aber ihm bei der Arbeit zuzusehen ist normalerweise Gangstern und Ganoven vorbehalten - und die sind mit dem Ergebnis normalerweise nicht sonderlich glücklich. Wir geben euch die Gelegenheit, dem Flattermann höchst offiziell bei der Arbeit zuzusehen: Wir verlosen Tickets für die Deutschlandpremiere von Batman Live!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur wie die Weltmeister zu unserem Adventskalender flattern, mitmachen, und darauf hoffen, dass euch der Glücks-Batarang hold ist. Wir drücken euch die Bat-Daumen!


Kommentare

traxx91 schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
USERNAME_1949111 hat geschrieben:[...]
Moin.
Tatsächlich? In deinem Profil gibt es den Abschnitt »Stammdaten« also nicht, in dem du deine Adresse eintragen kannst?
Cheers
In meinem Profil finde ich diesen Abschnitt tatsächlich nicht.
-Heiko- schrieb am
Und der glückliche Gewinner ist:
Darth Freddy aus Berlin!
Unseren herzlichen Glückwunsch!
snowflakes schrieb am
Das wäre der Hammer! wohn in Berlin und seh die ganze zeit die plakate rumfalttern leider sind mir die tickets echt zu teuer =/ viel glück euch allen!
Smul schrieb am
USERNAME_1949111 hat geschrieben:"Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 09.12.11. " --< Na dann gebe ich die mal schnell in die entsprechenden Felder in meinem Profil ein. OH, DIE FELDER GIBTS JA GARNICHT -__-
Moin.
Tatsächlich? In deinem Profil gibt es den Abschnitt »Stammdaten« also nicht, in dem du deine Adresse eintragen kannst?
Cheers
schrieb am