von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 13

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Es ist eher klein, es hat ein wuschiges Fell, es sieht sehr bizarr aus - wäre es nicht rosa, könnte man es glatt mit ALF verwechseln! Denn ebenso wie der Katzenvernichter von Melmac hat auch das Vieh aus dem Hause KING Art die Sympathien auf seiner Seite - und hat der Großnase voraus, in einigen der interessantesten Adventures der letzten Jahre dabei zu sein.

Hinter dem 13. Türchen unseres großen Adventskalenders 2011 hat Crimson Cow viele exklusive Preise für große und kleine Vieh-Fans verborgen. Macht mit, drückt die Viehdaumen und habt Spaß!


Kommentare

-Heiko- schrieb am
Und noch einen vergessen:
Bronx aus Berlin
-Heiko- schrieb am
Und die Gewinner lauten:
AcidEye aus Gelsenkirchen
Cealtarn aus Erlensee
Ezail aus Norderstedt
Solostorm aus Marl
Rubi aus Stützengrün
Herzlichen Glückwunsch!
Subtra schrieb am
Balmung hat geschrieben:Wäre aber auch in der Tat eine Überraschung etwas für die Next Gen Konsolen zu gewinnen. :lol:
Ich meinte PS3 und 360, das ist für mich next gen, da die richtige next gen nichtmal richtig in planung ist außer der WII U. Die zwei Konsolen sind für mich noch immer zu teuer, die WII ist die einzige Konsole die ich mir leisten konnte ^^.
unknown_18 schrieb am
Wäre aber auch in der Tat eine Überraschung etwas für die Next Gen Konsolen zu gewinnen. :lol:
schrieb am