4Players-Adventskalender 2011: Türchen #14: Ganz schön unerforscht... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011
01.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 2011: Tag 14

4Players-Adventskalender 2011 (Sonstiges) von
4Players-Adventskalender 2011 (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Hinter dem 14. Türchen des großen 4Players-Adventskalenders wird es wild, abenteuerlich und sehr, sehr spannend - denn Sony hat jede Menge Action und Adventure im Gabensack! Uncharted 3, das bei uns sage und schreibe 90% abgesahnt hat, ist mal wieder ein Meisterwerk geworden, sowohl spielerisch als auch technisch. Und genau das könnt ihr schon in Kürze zuhause genießen. Wie? Indem ihr einfach bei unserem Adventskalender mitmacht, auf euer Glück vertraut und vielleicht auf dem einen oder anderen vierblättrigen Kleeblatt herumkaut. Wir drücken euch die Daumen.

Kommentare

-Heiko- schrieb am
SeppoS007 hat geschrieben:Hammerhart Geil! Ich liebe euch 4Players!!!
Hätte ich gewusst dass die Gewinner tagtäglich bekannt gegeben werden, Mensch ich hätte sofort jeden Tag reingeschaut, stattdessen wurde ich heute überrascht als ich von der Arbeit kam!
Mega genial, nochmal fettes Danke euch =D

Ganz viel Spaß damit! :-)
Gruß,
Heiko
SeppoS007 schrieb am
Hammerhart Geil! Ich liebe euch 4Players!!!
Hätte ich gewusst dass die Gewinner tagtäglich bekannt gegeben werden, Mensch ich hätte sofort jeden Tag reingeschaut, stattdessen wurde ich heute überrascht als ich von der Arbeit kam!
Mega genial, nochmal fettes Danke euch =D
-Heiko- schrieb am
Und die beiden Abenteurer heissen:
Florida Lady aus Hannover
und
SeppoS007 aus Wolfsburg
Herzlichen Glückwunsch!
(Kleine Änderung bei den Preisen: Die Uncharted 3-Tasche ist jeweils einer Gran Tourismo-Tasche gewichen)
luca1981 schrieb am
super gewinn heut mal wieder... ein tag besser als der andere! spitze, macht spass mit zu machen und zu träumen mal zu gewinnen (-; drück uns allen die daumen, sind ja noch nen paar tage
SakuyaKira89 schrieb am
Weil der PC Markt wohl langsam aber sicher immer kleiner wird. Das ist schade, aber scheinbar ist es wohl so. Außerdem werden für die Konsolen wesentlich weniger Raubkopien erstellt, als für den PC und das scheint die Hersteller immer mehr von den Konsolen zu überzeugen.
Ein gutes Beispiel für das Problem der PC-Spieler ist The Witcher 2. Ich habs jetzt nicht gespielt, aber gehört, dass es keinen Kopierschutz hat oder so. Prompt sind die Zahlen der Kopien in die Höhe geschnellt, obwohl die Verkaufszahlen immer noch passabel sind. Sehn wir dem Ganzen doch mal ins Auge. Für Singeplayerspiele wollen die meisten Rechnerfreunde nicht bezahlen und über die Kopierschutzmaßnahmen wird jedesmal von denen gemeckert, die sich das Spiel doch noch kaufen. Wenn aber mal kein Kopierschutz drauf ist, wird das sofort wieder ausgenutzt.
Der PC-Markt wird mitlerweile von seinen Spielern selbst zerstört. So wirkt es jedenfalls auf mich. Wie wärs, wenn sich alle, die den PC-Markt retten wollen, ein PC Spiel zu Weihnachten wünschen, ein Originalspiel. Das ist so eines, welches man im Laden kaufen muss, mit Geld, für die, die das vergessen haben sollen^^.
schrieb am

Facebook

Google+