von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 15

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Ab heute werden die Kinosäle unseres Landes wieder mächtig zum Wackeln gebracht - denn Tom Cruise ist in seiner Paraderolle als Geheimagent Ethan Hunt zurück auf der großen Leinwand! Mission: Impossible - Phantom Protokoll verspricht euch einmal mehr aus den Sitzen zu blasen. Und wo ihr dann ohnehin schon sauschnell unterwegs seid, dürften euch unsere heutigen Adventskalender-Preise eine große Hilfe sein.

Was das wohl ist? Klickt euch einfach zu unserem großen Adventskalender 2011 durch, schaut nach, macht mit und drückt eure Geheimagentendaumen!


Kommentare

SithlordDK schrieb am
Bei der Überschrift dachte ich erst heute kommt der LucasArts Klassiker in den Kalender ^^... aber dann wars doch nur wieder Promokrams ;).
schrieb am