von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2011: Tag 22

4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von
4Players-Adventskalender 2011 (Gewinnspiele) von - Bildquelle: 4Players
Schnee ist zumindest hier in Hamburg immer noch Mangelware, aber das ändert nichts daran, dass uns ein mächtiger Blizzard ins Haus steht - der Massen an Preisen unters Volk wirbelt: Von Sammlereditionen und Murky-Plüschfiguren über Bücher und Gamer-Mäuse bis hin zu Diablo III-Kalendern sollte für wirklich jeden etwas dabei sein. Wo? Natürlich hinter dem 22. Türchen des großen 4Players-Adventskalenders 2011! Viel Glück!


Kommentare

-Heiko- schrieb am
Und unser diesjähriger Hauptpreis geht an:
Haramis aus Wassenberg
Viel Spaß mit dem Gewinn!
-Heiko- schrieb am
Und hier die Gewinner der Blizzard-Preise:
(Wer was genau bekommt, entscheidet das Los)
Barcellona
D@rk
Curo
stefan.weinbeer
Godot
sadavid
csstar
magic24680
TBC1
call34
Barath
samzyn
edgecrusher
Saelvo
Lanzar82
Kinz
dantheman26
philipp7
kingpott
Raz0rhost
chris1678
zamorra31
Spitzkopf-Larry
puffy_reis_t
dRaMaTiC
phil4982
Blubbaz
Gamerboii
chillerphiler
Herzlichen Glückwunsch!
schrieb am