gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
15.08.2012
15.08.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
15.08.2012
kein Termin
15.08.2012
kein Termin
15.08.2012
15.08.2012
kein Termin
15.08.2012
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom 2012: Zusatzeingang für Frühkäufer

gamescom 2012 (Messen) von
gamescom 2012 (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Eine Entlastung für jene, denen das Anstehen in allzu großen Menschenmassen nicht unbedingt behagt: Wie die Koelnmesse mitteilt, werde man in diesem Jahr zusätzlich zu den Nord-, Süd- und Ost-Eingängen noch einen weiteren Einlassbereich für die gamescom 2012 eröffnen.

Das Betreten des Messegeländes wird dann auch über die Halle 11 möglich sein, welche sich rechts vom Süd-Eingang befindet. Der Zugang ist für Besucher gedacht, die sich ihre Karten bereits im Vorfeld der Veranstaltung besorgt haben - Kassen gibt's dort nämlich nicht.

Die Organisatoren verweisen darauf, dass der Ansturm auf die Karten in diesem Jahr größer auszufallen scheint: 

"Nach PreSale-Aktion, Öffnung des Ticketshops auf der Homepage und dem Start des Vorverkaufs beim Ticket-Partner Saturn hat die gamescom aktuell viermal mehr Eintrittskarten verkauft, als zum Vergleichsstichtag (14.Mai) im vorherigen Jahr. Mehr als 100.000 Zugangs-Codes zum Ticketshop wurden allein im Rahmen des PreSale an registrierte Fans verschickt. Mehrere zehntausend Karten pro einzelne Messetage wurden bereits abgesetzt, die Ticketkontingente sind begrenzt und speziell am Samstag sehr begehrt von Besuchern, die aus weiter Entfernung anreisen."

Der Vergleich zum Vorjahr hinkt natürlich etwas: Aufgrund der durch samstägliche Besucherspitzen verursachten Probleme sind die Tickets für jenen Tag dieses Jahr nur noch im Vorverkauf erhältlich. Weitere Infos zum Vorverkauf gibt es auf der offizellen Webseite der Messe.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gyb schrieb am
hoffentlich sind das ehemalige Notausgänge die zur Gewinnmaximierung als Eingänge benutzt werden... wenn dann was passiert wills wieder keiner gewesen sein...
I love TitS schrieb am
Serega hat geschrieben:@Tits: Alaplaya oder wie der Drecksladen hiess? :mrgreen:

Waren so einige, aber ich weigere mich jetzt mal einige aufzuzählen ;D
Alaplaya sagt mir nix, aber waren auch große dabei... schlimm
Alking schrieb am
Azurech hat geschrieben:Presseausweis liegt hier schon :)

Ich wusste doch dass ich was vergessen habe *g*
Grade mal dem Chefredakteur geschrieben, denn nochmal Samstag ohne Presseausweis fahre ich nicht.
Serega schrieb am
@Tits: Alaplaya oder wie der Drecksladen hiess? :mrgreen:
Exedus schrieb am
I love TitS hat geschrieben:"Mehrere zehntausend Karten pro einzelne Messetage wurden bereits abgesetzt" - Hahaha, ach das wird wieder ein Spaß... ich werds gemütlich von Zuhause verfolgen. Erhalte alle Infos direkter und genauer und verzichte auf die Marktschreier der einzelnen Publisher, die mit billig Shirts Leute anlocken und den Name des Publishers brüllen lassen o_O Würgs, mir wird schlecht, wenn ich daran zurück denke ^^

Dem kann ich nur zustimmen
schrieb am

Facebook

Google+