gamescom 2012
07.06.2012 14:18, Julian Dasgupta

Sony noch unentschlossen

Droht da etwa die nächste Absage? Gegenüber GI.biz ließ Sonys Guido Alt verlauten, dass man sich noch nicht entschieden hat, ob man auf der gamescom 2012 präsent sein werde. Laut  Artikel, der bis dato nur in der englischen Fassung des Magazins vorliegt, merkte Alt an:

"Wir müssen sehen, ob es sinnvoll ist, jedes Jahr auf der gamescom auszustellen. Wir verhandeln noch mit der Koelnmesse. Ich kann aber sagen, dass wir bis jetzt noch keinen Vertrag unterzeichnet haben."

Ein durchaus ungewöhnlicher Umstand angesichts des mit einem derartig großen Messeauftritt verbundenen Logistikaufwands und Budgets - zweieinhalb Monate vor dem Startschuss des Events. Sonys Verhandlungsposition dürfte aber nicht allzu schlecht sein: Die Veranstalter der Messe dürften trotz aller Jubelmeldungen nicht allzu erpicht darauf sein, dass nach Nintendo auch der zweite von drei großen Konsolenherstellern abspringt. Zuvor hatten bereits THQ und Sega verkündet, dass man in diesem Jahr nicht die Reise nach Köln antreten werde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.