gamescom 2012
21.07.2012 09:58, Marcel Kleffmann

Ohne Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V wird nicht auf der gamescom 2012 gezeigt, dies hat Tim Endres (Projekt-Manager) auf Anfrage bestätigt , denn Rockstar Games wird auf der Messe gar nicht vertreten sein.

Die Spekulationen rund um die Präsentation des Spiels kochten in letzter Zeit hoch, denn in dem offiziellen Werbe-Trailer der Messe waren Ausschnitte aus dem GTA V-Trailer zu sehen. Und es entstand somit der Eindruck, dass der fünfte Teil der Serie in Köln gezeigt werden könnte. Doch dies entspricht nicht der Wahrheit und deswegen hat sich der Projekt-Manager für die entstandene Verwirrung entschuldigt. Auch der Trailer soll mittlerweile angepasst worden sein.

Nachfolgend der Trailer mit den GTA V-Szenen (bei ca. 1:50 Min.):

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.