gamescom 2012
01.08.2012 15:59, Julian Dasgupta

Bohemia mit spielbarem Trio

Auch Bohemia Interactive wird sich in diesem Jahr wieder nach Köln bequemen. Wer Stand A22 in Halle 9 anvisiert, wird dort drei Spiele antesten können.

Mit Arma 3 schleppen die Tschechen den jüngsten Teil der Militär-Sim-Reihe mit zur gamescom. Spieler, die es lieber futuristischer mögen, können sich Carrier Command: Gaea Mission anschauen, welches am 27. September in den Handel kommen wird. Dabei wird man auch erstmals die im Mai angekündigte Xbox 360-Fassung der Neuauflage des Action-Strategie-Oldies anspielen können.

Last but not least: Aufgrund es aktuellen Hypes kommt Bohemia nicht darum herum, das aktuelle Phänomen zu präsentieren, welches Arma II derzeit oben in den Verkaufscharts hält. Auch DayZ wird in Köln vertreten sein. Der Mod steht kurz davor, die Marke von einer Mio. Spielern zu knacken und könnte in nicht allzu ferner Zukunft als eigenständiges Spiel daherkommen, wenn es nach Dean Hall geht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.