The Last of Us
06.05.2014 09:54, Michael Krosta

Artwork als Hinweis auf Nachfolger?

Auf seinem Facebook-Profil hat Marek Okon, einer der Concept Artists von The Last Of Us (ab 20,00€ bei kaufen), einen Konzeptentwurf veröffentlicht, der eine ältere Ellie zeigt.

"Ich möchte euch ein bisschen neugierig machen", schreibt der Mitarbeiter von Naughty Dog unter die Grafik und schließt mit folgendem Statement ab: "Es kommt".

Später rudert Okon in den Kommentaren aber etwas zurück, bevor alles außer Kontrolle gerät und in das Bild eine mögliche Ankündigung von The Last of Us 2 hinein interpretiert wird.

"Das ist ein rein persönliches Bild"
, versichert er. "Geht es um TLOU2? Nicht wirklich... Vielleicht... Das ist streng vetraulich ;P Aber im Ernst, das ist nur das Kunstwerk von einem Fan ;]"

Aber trotzdem wollen wir es euch natürlich nicht vorenthalten:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.