The Last of Us
29.07.2014 11:49, Alice Wilczynski

"Ellie" und "Joel" im Interview

Zum Release der Remastered Edition von The Last Of Us (ab 20,00€ bei kaufen) , die hierzulande morgen erscheint, setzten sich der Joel Darsteller Troy Baker (bekannt als Booker aus Bioshock Infinite, Delsin aus inFamous:Second Son, Snow aus Final Fantasy 13 uvm.), und die Ellie-Darstellerin Ashley Johnson zusammen, um sich gegenseitig zu interviewen. Baker erläutert, dass er sich wohl in der Beschützerrolle gefühlt hat und auch Johnson betont, dass sie sehr zufrieden mit der Chemie zwischen den Beiden war. Auch das Filmen der Szenen im Motion-Capturing-Anzug und das alternative Ende zum Spiel werden im Video beleuchtet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.