von Benjamin Schmädig,

The Last of Us: Naughty Dog arbeitet an Multiplayer-Problemen, veröffentlicht zwei kostenlose Karten

The Last of Us (Action-Adventure) von Sony
The Last of Us (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Naughty Dog hat sich zur Arbeit an den Problemen im Mehrspieler-Modus geäußert und zum Dank für die Geduld der betroffenen Spieler angekündigt, dass zwei als Downloadinhalt angekündigte Karten kostenlos veröffentlicht werden. Die Karten sollen sowohl auf PS3 als auch auf PS4 zur Verfügung stehen.

Das Matchmaking sorgt derzeit bei einigen Spielern für lange Wartezeiten und obwohl Naughty Dog bereits verschiedene LiveUpdates sowie Patch 1.02 eingebunden hat, bestehe das Problem in abgeschwächter Form weiterhin. Wie lange die Fehlerbehebung dauern wird, könnten die Entwickler nicht sagen. Sie rechnen mit wenigen Wochen.

Letztes aktuelles Video: Sound-Trailer

Quelle: Naughty Dog (via Game Informer)

Kommentare

Masecor schrieb am
Ist auf jeden Fall eine gute Sache von ND, wobei das Matchmaking noch in keinem Titel bahnbrechend war. Schön wären mal eigene Server und nicht mehr diese P2P-Verbindungen. Trotzdem Daumen hoch für die Maps :Applaus:
schrieb am
The Last of Us
ab 20,00€ bei