The Last of Us
28.10.2014 09:49, Michael Krosta

GOTY-Edition für PlayStation 3

Die PlayStation 3 bekommt noch eine Spiel-des-Jahres-Edition (GOTY) von The Last Of Us (ab 20,00€ bei kaufen). Das gibt Sony im PlayStation Blog bekannt. Die Edition wird neben dem Hauptspiel auch die Story-Erweiterung "Left Behind" (zum Kommentar) sowie sämtliche Zusätze des Mehrspieler-Modus und einen höheren Schwierigkeitsgrad ("Erbarmungslos") für die Kampagne enthalten.

Die GOTY-Edition des Ausnahme-Titels von Naughty Dog, der sowohl auf der PS3 als auch im Test für die PS4 mit hohem Platin und 2013 auch zu unserem Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde, ist ab dem 3. Dezember erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.