Pid: Erscheint Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Might and Delight
Release:
31.10.2012
31.10.2012
07.11.2012
Test: Pid
76
Test: Pid
76
Test: Pid
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pid: Erscheint Ende Oktober

Pid (Geschicklichkeit) von Might and Delight / D3Publisher
Pid (Geschicklichkeit) von Might and Delight / D3Publisher - Bildquelle: Might and Delight / D3Publisher
Die Schwerkraft manipulieren und dabei auch noch allerlei andere Herausforderungen meistern - darum soll es in Pid gehen. Der Puzzle-Plattformer war Ende 2011 angekündigt worden und stammt von Might and Delight. Das Studio war von jenem Kernteam gegründet worden, welches zuvor bei GRiN an Bionic Commando: Rearmed gearbeitet hatte.

Mittlerweile haben sich die Schweden auf einen konkreten Releasetermin festgelegt: Pid wird am 31. Oktober auf Steam und Xbox Live Arcade veröffentlicht und soll mit 9,99 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Eine PSN-Fassung soll etwas später, aber noch in diesem Jahr folgen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+