Pid: Patch bringt "Easy-Mode" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Might and Delight
Release:
31.10.2012
31.10.2012
07.11.2012
Test: Pid
76
Test: Pid
76
Test: Pid
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pid - Patch bringt "Easy-Mode"

Pid (Geschicklichkeit) von Might and Delight / D3Publisher
Pid (Geschicklichkeit) von Might and Delight / D3Publisher - Bildquelle: Might and Delight / D3Publisher
Für Pid, das herausfordernde 2D-Jump'n'Run mit der Schwerkraftmanipulation, steht via Steam ein neues Update bereit. Der Patch führt einen "Easy"-Modus ein, bei dem u.a. die Bosskämpfe kürzer und leichter sein sollen. Außerdem haben die Entwickler nach der Auswertung von allerlei YouTube-Videos den Schwierigkeitsgrad "Normal" an gewissen Stellen überarbeitet.

"In Pid's Easy Mode we have redesigned nearly ALL levels and maybe most importantly made ALL the boss fights shorter and more simple. We have studied the reviews and playthroughs on youtube thoroughly to determine how we can create a version of the game that can be enjoyed by everyone. We have also reworked small parts of Normal Mode and the difficulty spikes that people ecountered!"

Quelle: Steam

Kommentare

Dark_Randor schrieb am
Sevulon hat geschrieben:
Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Die früheren Retro Spiele, das waren Schwierigkeitsbomben.
Jaja, früher, früher, damals, noch vorm Krieg, da haben wir auch noch im Winter Barfuss Fussball gespielt. Mit einem Stein. Weil wir keine Schuhe hatten und auch keinen Ball. Das waren noch Zeiten.
Luxus, wir hatten nichtmal Füße und Steine... Dazu muss ich einfach hierran denken : http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... xY8#t=132s
So, und jetzt genug OT :D
Sevulon schrieb am
Erdem Ayyildiz hat geschrieben:Die früheren Retro Spiele, das waren Schwierigkeitsbomben.
Jaja, früher, früher, damals, noch vorm Krieg, da haben wir auch noch im Winter Barfuss Fussball gespielt. Mit einem Stein. Weil wir keine Schuhe hatten und auch keinen Ball. Das waren noch Zeiten.
Erdem Ayyildiz schrieb am
Also soo schwierig war das Spiel wieder nun auch nicht, ich als Anfänger hatte zwar bei manchen stellen Probleme doch generell war es ok. Die früheren Retro Spiele, das waren Schwierigkeitsbomben.
schrieb am

Facebook

Google+