von Marcel Kleffmann,

Command & Conquer soll sich wie ein klassisches C&C anfühlen

Command & Conquer Remastered Collection (Taktik & Strategie) von Electronic Arts
Command & Conquer Remastered Collection (Taktik & Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In dem Video "Jenseits der Schlacht, Teil 1" versuchen die Entwickler zu erklären, warum sich das Free-to-play Strategiespiel wie ein klassisches Command & Conquer anfühlen soll. Interessierte Spieler können sich weiterhin auf der offiziellen Website für den Closed-Beta-Test anmelden.

Letztes aktuelles Video: Jenseits der Schlacht Teil 1



Kommentare

gracjanski schrieb am
sapph1roN hat geschrieben:ha! das sagen sie bei jedem neuen teil :D :Häschen:
die labern alles, was sich gut anhört. Nennt sich PR :D
ich weiss jetzt schon, dass ich über das vid lachen werde...
Guffi McGuffinstein schrieb am
Sieht für mich vom Grundprinzip wie ein Genrals 2 mit ausgedachten Fraktionen aus.
Auch wenn ich die Arbeit der Entwickler respektiere und das vielleicht wirklich ein richtig gutes RTS wird, wird es wohl wegen F2P nie richtig ernst genommen werden und wahrscheinlich schnell in der Versenkung landen. Gerade bei solchen Strategiespielen spiele ich viel öfter gegen KI als gegen andere Mitspieler. Allein schon deswegen, weil es meistens stressfreier ist und man mal Blödsinn machen oder völlig beknackte Taktiken ausprobieren kann.
[Prophetenmodus]Aber da EA draufsteht wird es eh mehr ein Ausbeuter P2W denn ein faires F2P werden. :roll:[/Prophetenmodus]
johndoe981765 schrieb am
Das ist doch diese F2P-Leichtgewicht, ohne SP, trashige Videos und dämliche Sammler. EA my ass....
Nightfire123456 schrieb am
Mangels Alternativen freu ich mich schon auf das Game. Offline Gefechte sollen ja möglich sein, es gibt halt nur eine echte Kampagne. Für ein paar spaßige Stunden dürfte das aber reichen
Stormrider One schrieb am
Da ich "Single player" spieler bin,haben bei mir Free to play spiele keine Chance und das ist verdammt gut so!!!!
MFG
schrieb am
Command & Conquer Remastered Collection
ab 11,77€ bei