Command & Conquer Remastered Collection
20.08.2013 14:19, Eike Cramer

Kampagne in Episodenform und Live-Match auf der GC-Bühne

Auf der EA-Pressekonferenz wurde umfangreiches Material aus dem kommenden Free-to-play Echtzeitstrategietitel Command & Conquer angekündigt. So wurde auf der Bühne ein Gefecht zwischen zwei Spielern vorgespielt, in dem die Besonderheiten der beiden beteiligten Fraktionen (EU und GLA), sowie der Generäle vorgestellt wurden. Darunter befanden sich mächtige Spezialfähigkeiten wie "Nuclear Liberation" oder den bereits aus Generäle bekannten Tunneln der GLA.

Zudem wurde enthüllt, dass es auch eine Kampagne geben wird: Victory Games entwickelt episodische Einzelspieler-Missionen, die auch kooperativ bewältigt werden können.


Ein Teil seiner Pressekonferenz widmete EA außerdem einem Showmatch zwischen den Spielern Krause und Erhard:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.