Fortnite
27.07.2017 14:01, Marcel Kleffmann

Mehr als 500.000 Verkäufe der Early-Access-Gründerpakete; Epic Games zeigt sich überrascht

Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) ist seit dem 25. Juli 2017 als kostenpflichtiger Early-Access-Titel erhältlich (seit dem 21. Juli als Frühzugang) und hat sich bereits über 500.000 Mal verkauft, verriet Darren Sugg (Creative Director bei Epic Games) via Twitter. Die Größendimension der Vorverkaufszahlen hat sie selbst überrascht, heißt es in dem Statement. Vor einer Weile sprachen die Mitarbeiter bei Epic Games noch davon, dass sie mit der Early-Access-Version wohl "einige neue Leute in den Onlinetest" einbeziehen könnten.

Das "Action-Aufbauspiel" ist für 39,99 Euro, 59,99 Euro, 89,99 Euro oder 149,99 Euro für PC mit diversen Ingame-Extras (Waffenpläne, Helden, XP-Boosts etc.) als Early-Access-Gründerpaket erhältlich. Eine Box-Version ist im Einzelhandel (PC, PS4, Xbox One) für 59,99 Euro verfügbar. Irgendwann im nächsten Jahr soll das Spiel dann auf ein Free-to-play-Modell umgestellt werden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.