Fortnite
26.09.2017 12:29, Marcel Kleffmann

"Battle Royale" kostenlos auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar, nicht nur für Early-Access-Käufer

Im Laufe des heutigen Tages wird Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) Battle Royale mit Patch 1.6.3 kostenlos auf PC (via Epic Games Launcher ), PlayStation 4 und Xbox One für alle interessierten Spieler verfügbar sein. Bei "Battle Royale" (à la PlayerUnknown's Battlegrounds) handelt es sich um einen PvP-Modus für bis zu 100 Spieler, die auf einer weitläufigen Karte mit zerstörbaren Umgebungen ihre Bau- und Kampffähigkeiten kombinieren müssen, um als letzter Überlebender hervorzugehen. Zusätzlich zum Solo-Match-Modus gibt es die beiden Modi "Duos" und "Team". Der Match-Modus "Team" (mit bis zu vier Spielern) wird sofort spielbar sein. Duos (Zwei-Spieler-Teams) werden verfügbar sein, sobald die Spieler für die Spielersuche beider Modi ausreichen (Change-Log ).

Die Entwickler schreiben: "Ladet eure Freunde über die Freundesliste im Spiel in euer Team ein. Nutzt die Option 'Ergänzen', damit die freien Plätze eures Teams automatisch mit anderen Spielern ergänzt werden. Wenn eure Kondition auf null sinkt, liegt ihr zwar am Boden, seid aber noch nicht aus dem Spiel. So haben eure Teammitglieder für kurze Zeit die Möglichkeit, euch wiederzubeleben, bevor ihr endgültig das Zeitliche segnet. (...) Außerdem gibt es noch drei neue Waffen und Vorratslieferungen, die im Laufe eines Matches aus der Luft abgeworfen werden und wertvolle Gegenstände und Waffen enthalten. Zusätzlich wird die Spielbalance von Battle Royale mit diesem Patch komplett überarbeitet , Fehler werden behoben und noch weitere Aspekte wurden bearbeitet."

"Save the World", die PvE-Kampagne von Fortnite, bleibt auch weiterhin Bestandteil der kostenpflichtigen Early-Access-Version. Spieler, die Fortnite bereits besitzen, sollen bald mit weiteren Updates (inklusive neuer Modi wie Blockparty und "gruseliger" Oktober-Inhalte) versorgt werden. "Für alle, die gern PvE spielen, haben wir einige Fehler in der Weltrettungskampagne behoben und weitere Verbesserungen durchgeführt. Später in dieser Wochen erzählen wir euch mehr zum Hordenherausforderungs-Update für 'Weltrettung' Falls ihr den frühen Überblick zum Update verpasst haben solltet, könnt ihr euch auch das neuste Entwicklervideo [siehe unten] oder Zaks Forenbeitrag zu unseren weiteren Plänen hier lesen ."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.