Fortnite
11.10.2017 18:52, Marcel Kleffmann

Battle Royale: Über zehn Millionen Spieler (in zwei Wochen)

Innerhalb von zwei Wochen haben laut Epic Games über zehn Millionen Spieler aus der ganzen Welt den Battle-Royale-Modus von Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) gespielt. Mehr als 44 Millionen Stunden verbrachten die Spieler in dem Battle-Royale-Modus (Free-to-play ).

Insgesamt sprangen über 290 Millionen Spieler-Charaktere aus dem "Battle Bus", um an den Gefechten der Marke "Last Man Standing" teilzunehmen. Dabei wurden nicht nur weitaus mehr als 55 Millionen Fallen gefunden, sondern auch fast 800 Millionen Wände, Treppen, Böden und Geländer genutzt, um Deckungsmöglichkeiten oder Festungen zu bauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.