von Marcel Kleffmann,

Fortnite Battle Royale: Update 2.2.0: Update der Karte von Battle Royale und weitere Verbesserungen

Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Am heutigen 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte kommt ins Spiel. Details zur verbesserten Karte findet ihr hier. Die Ladezeiten auf Konsolen sollen durch die Einführung des "Level Streamings" und von weiteren Verbesserungen reduziert worden sein.

Außerdem ist Friendly-Fire ab v2.2.0 deaktiviert. "Diese Anpassung ist ein Test und kann sich demnach noch ändern. Sobald der Patch im Spiel ist, werden wir die Auswirkungen genau im Auge behalten. Wir hoffen auf euer Feedback", schreiben die Entwickler. Auch kleinere Anpassungen und Fehlerverbesserungen am Rette-die-Welt-Modus wurden vorgenommen. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.

Quelle: Epic Games

Kommentare

IsLeX-mOoN schrieb am
Ich finde es gut das es abgestellt wurde es hat echt genervt erst teilt man mit jemanden alles oder gibt ihn gutes zeug und dan töttet er dich !
Gotenks0815 schrieb am
War ja erst nicht so begeist von Ausschalten des Frendly Fires, aber ich werde der Mechanik auf jeden Fall mal ne Chance geben. Auch wenns unrealsitisch ist, so ist FF eigentlich eher nervig als das es den Spielspaß födert.
schrieb am