Fortnite
07.03.2018 16:10, Marcel Kleffmann

Ist derzeit das meistgeschaute und meistgestreamte Spiel auf Twitch

Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) war in den vergangenen zwei Wochen das meistgeschaute und meistgestreamte Spiel auf Twitch. Damit setzte sich das Spiel von Epic Games gegen League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, Overwatch und die große Battle-Royale-Konkurrenz PlayerUnknown's Battlegrounds durch. Hauptsächlich wird bei Fortnite der kostenlose Battle-Royale-Modus gestreamt und nicht der kooperative Modus "Rette die Welt".

Laut den Daten von SullyGnome betrug die kumulierte "Zuschauzeit" bei Fortnite 5.132 Jahre in den vergangenen zwei Wochen. League of Legends kommt auf 4.514 Jahre. Danach folgen Counter-Strike: Global Offensive (2.556 Jahre) und PlayerUnknown's Battlegrounds (2.542 Jahre). Bei den meistgestreamten Spiele sieht die Reihenfolge so aus: Fortnite, PUBG, League of Legends und Overwatch.

Bei der durchschnittlichen Anzahl der Zuschauer auf Twitch hat Fortnite laut Fortniteintel in der zweiten Februar-Woche PUBG überholt und liegt seitdem (deutlich) vor dem Battle-Royale-Konkurrenten. Anfang März lag die durchschnittliche Fortnite-Zuschauerzahl bei fast 150.000. PUBG liegt derweil bei 70.000.

Außerdem scheint demnächst ein neuer zeitlich limitierter Battle-Royale-Spielmodus implementiert zu werden, in dem fünf Teams mit je 20 Spielern gegeneinander antreten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.