von Marcel Kleffmann,

Fortnite: Rette die Welt: Kleiner Blick in die Zukunft; Perk-Re-Rolls in Entwicklung

Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Billy von Epic Games hat im folgenden Video einen kurzen Ausblick auf die anstehenden Verbesserungen von Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) : Rette die Welt (Koop-Modus) gegeben. Mit Patch 4.2 sollen Perk-Re-Rolls (Vorteil-Neuverteilungen) eingeführt werden. Aktuell sieht es so aus, dass man einzelne Perks/Werte auf den Waffen neu auswürfeln lassen kann. Die Neuverteilung kostet keine V-Bucks, sondern Ressourcen, die man im Spiel findet. Man wird sich selbst aussuchen können, welchen Slot man neu verteilen möchte. Für Patch 4.0 sind ein neues Event, ein Militärwaffen-Set und "Schattenagenten-Helden" vorgesehen. In der nächsten Woche sollen weitere Details hierzu folgen. Mit dem vor zwei Tagen veröffentlichten Patch 3.6 ist es nun leichter, Energiemunition herzustellen - und man soll auch mehr Energiemunition in den Missionen finden (zum Change-Log). Wann "Rette die Welt" kostenlos spielbar sein wird, ist immer noch unklar.

Außerdem stimmt Epic Games langsam auf die vierte Saison in Fortnite: Battle Royale ein.




Letztes aktuelles Video: Save the World Dev Update 17 - Energy Ammo Perk Re-Rolls and v40

Quelle: Epic Games

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich warte ja immer noch darauf, dass der Koop F2P wird :|
Der BR Modus ist nix für mich aber auf Koop habe ich Lust, nur eben nicht darauf für ein F2P Spiel (was dementsprechend auch einige dafür charakteristische Mechaniken besitzt) 30-40? auszugeben...
Todesglubsch schrieb am
Hui noch mehr "tolle" Events.
Wie wär's mit Bugfixes? Features die es bereits in BR gibt? Oder mal eine Fortsetzung der Story? Oder zumindest Assets? Fie letzten beiden Welten sehen nämlich aus wie die Welt davor, obwohl sie eigentlich ein Wüstenthema haben sollten.
...oder stampft es endlich ein und rückt das Geld wieder raus, so wie eurem anderen nicht-BR-Spiel.
schrieb am
Fortnite
ab 30,83€ bei