Fortnite
08.05.2018 11:10, Marcel Kleffmann

Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Aktualisierung vom 08. Mai 2018, 12:10 Uhr:

Heute startet die Infinity-Handschuh Mashup-Aktion zwischen Epic Games und Marvel Studios bei Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen): Battle Royale. In dem "Infinity Gauntlet Limited Time Mashup" (Battle Royale Solo-Modus) wird man im Gegensatz zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten irgendwo auf der Karte den mit allen sechs Infinity-Steinen bestückten "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) finden können. Derjenige, der den Handschuh vor allen Kontrahenten entdeckt und ihn sich sichert, verwandelt sich in Thanos mit den Infinity-Kräften.

"Um Thanos zu erledigen, benötigt ihr mächtig viel Feuerkraft. (...) Wenn Thanos eliminiert ist, fällt der Handschuh zu Boden und kann von jedem aufgenommen werden. Sollte er dort zu lange ungenutzt herumliegen, verschwindet er, bis ein weiterer Meteorit kommt. (...) In diesem zeitlich begrenzten Mashup gibt es nur seltene, epische und legendäre Waffen"
, schreibt Epic. Die Patch-Notes für Version 4.1 findet ihr hier . Bei Reddit hat Epic Games bereits klargestellt , dass es keine Avengers-Outfits im Ingame-Shop von Fortnite geben wird.

Die Eigenschaften von Thanos:

  • "Fähigkeit 1 - Ein mächtiger Schlag, der Gegner zurückschleudert und Gebäude zerstört.
  • Fähigkeit 2 - Thanos schnellt zu Boden, richtet dort in einem Bereich Schaden an und stößt Gegner weg.
  • Fähigkeit 3 - Nutzt die Kraft des Power Stones, um einen Schuss abzufeuern, der Schaden über Zeit zufügt.
  • Fähigkeit 4 - Mit seinem Supersprung kann Thanos alle Hindernisse bis auf die höchsten überwinden.
  • Thanos verfügt sowohl über Schilde als auch über Kondition. Wenn er einen anderen Spieler eliminiert, regenerieren sich seine Schilde. Seine Kondition kann sich nicht regenerieren.
  • Thanos kann keinen Fallschaden erleiden.
  • Thanos kann nicht bauen und keine Waffen oder Gegenstände wie Sprungflächen benutzen. Auf diese Spielzeuge der Menschen ist er nicht angewiesen."

Epic Games über die Zusammenarbeit mit Marvel: "Dieses Projekt begann als einfaches Telefonat zwischen Epic und Marvel, in dem wir uns gegenseitig zu Fortnite und den Avengers gratulierten. In den Wochen darauf haben wir eng zusammengearbeitet, um diese beiden Welten zu vereinen, und heraus kam das zeitlich begrenzte Mashup 'Infinity Handschuh'. Als wir den fantastischen Film letzte Woche dann auch gesehen hatten, wuchs unsere Freude über die Zusammenarbeit sogar noch mehr. Dieses Projekt ist einzig und allein aus Leidenschaft entstanden. Macht schon morgen mit - spielt und erlebt Fortnite x Avengers."

Ursprüngliche Meldung vom 07. Mai 2018, 22:52 Uhr:

Epic Games hat eine zeitbegrenzte Cross-Promotion-Aktion mit den Marvel Studios angekündigt: Fortnite X Avengers: Infinity War. In dem "Infinity Gauntlet Limited Time Mashup" wird man eine leicht abgewandelte Battle-Royale-Variante spielen können. Der Unterschied zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten ist, dass der mit allen sechs Infinity-Steinen bestückte "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) irgendwo auf der Karte versteckt sein wird. Derjenige, der den Handschuh vor allen Kontrahenten entdeckt und ihn sich sichert, verwandelt sich in Thanos und wird dem Battle-Royale-Geschehen ziemlich schnell seinen Stempel aufdrücken. Der spezielle Modus wird morgen (am Dienstag) starten. Weitere Details stehen noch nicht fest.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.