DiRT: Showdown
12.12.2011 13:41, Michael Krosta

Destruction Derby trifft Gymkhana

Wer bereits glaubte, Codemasters habe sich in der Vergangenheit mit der Dirt-Reihe zu sehr von der Simulation verabschiedet, bekommt mit dem jüngst angekündigten Dirt Showdown endgültig die Bestätigung: Hierbei soll es sich nämlich um einen reinrassigen Arcade-Racer handeln, der Elemente von Destruction Derby, Gymkhana und Stunts miteinander verbindet.

Es wird also vornehmlich Action im Stil von Titeln wie Flatout geboten, bei denen eine Menge zu Bruch geht. Einen ersten Vorgeschmack des bunten Zerstörungs-Festivals bekommt man im Trailer...

Neben drei Spielmodi für Solo-Raser wird man sich auch mit bis zu acht Fahrern in Multiplayer-Rennen stürzen können. Auch Positionskämpfe am geteilten Bildschirm sowie Wetterwechsel wird es geben.

Dirt Showdown soll im Mai 2012 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.