Lego Der Herr der Ringe: Angekündigt: Ein Klotz, sie zu knechten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
Test: Lego Der Herr der Ringe
82

“Die erhabene Herr-der-Ringe-Welt gesellt sich zum Albernen von Lego - eine erstaunlich fruchtbare Mischung!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Lego Der Herr der Ringe
 
 
Test: Lego Der Herr der Ringe
82

“Die erhabene Herr-der-Ringe-Welt gesellt sich zum Albernen von Lego - eine erstaunlich fruchtbare Mischung!”

Test: Lego Der Herr der Ringe
30

“Oh weh, oh weh - mit dem großen Bruder sollte man dieses technisch jämmerliche Mittelerdchen besser nicht vergleichen. Aber auch so bleibt nur ein öder Klopper, der den großen Namen nicht verdient.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Lego Der Herr der Ringe

Lego Der Herr der Ringe (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Lego Der Herr der Ringe (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainmnet - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainmnet
Von den Gerüchten her war schon seit Wochen klar, dass Traveller's Tales passend zum bald erscheinenden Hobbit-Kinofilm die bewährte Lego-Lizenz auch auf das Tolkien-Universum ausweiten würde. Jetzt wurde das Ganze auch offiziell bestätigt: Im Vertrieb von Warner Interactive erscheint im Herbst 2012 "Lego Der Herr der Ringe" auf PC, 360, PS3, Wii, DS, 3DS und Vita. Das Spiel deckt die Handlung der berühmten Filmtrilogie ab; es gibt die bekannte Mischung aus Action und Puzzles, gewürzt vom TT-typischen Slapstick-Humor. Und natürlich darf man Sauron auch wieder zu zweit ins feurige Auge blicken. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: PM Warner Interactive

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Lego Matrix hätte wieder Sinn, da können die uns viele Minifiguren für albern preis verkaufen-
Btw, es gibt ja diese Minifiguren sammelserien. In einer ist ein elfen - bogenschütze bei.
Der sieht besser aus als der offizielle Legolas...
Gollum ist aber irgendwie niedlich. ;)
Sephiroth: Ist doch als Minigame in den Star Wars Spielen im Lego City Bonus Level schon drin.
Und in jedem Game als "Puzzle". Der Imperator, Batman, Indie auffem Traktor, alles schon gemacht. ;)
Jack O Neill, nee, wenn schon, dann will ich den halten und jeden Tag anglotzen. Und den Todesstern. Und den Falken. Und diesen Riesen-Episode 1-3 Sternenzerstörer vorläufer, den ich heute gesehen habe...
http://www.321blog.de/2005/12/16/star-w ... rsteigern/
Sephiroth1982 schrieb am
Ein Klotz sie zu knechten
In allen Farben zu finden,
Zusammenzubauen,
Und kurzzeitig zu binden.
BuendelKap schrieb am
Es folgt bestimmt auch noch Lego Matrix !
Jack ONeill schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: Ich kauf ja schon keinen Lego Super Sternenzerstörer für ca. 400,-?
Mach's mal, ist endgeiler Aufbauspaß. :wink: Hatte mal vor Jahren einen bei Ebay ersteigert, 2x aufgebaut und dann weiterverkauft.
schrieb am

Facebook

Google+