Brick Force: Der Minecraft-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Infernum
Publisher: Infernum
Release:
Q2 2012
Q2 2012
Q2 2012
Q2 2012
Jetzt kaufen ab 10,98€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Brick Force: Der Minecraft-Shooter

Brick Force (Shooter) von Infernum
Brick Force (Shooter) von Infernum - Bildquelle: Infernum
Die Ähnlichkeit zu Minecraft ist unverkennbar: Aus Würfeln erschafft man - alleine oder im Team - eine frei begehbare Welt. Im Idealfall ist die Fantasie die einzige Grenze. Der Clou ist jedoch, dass man jeden so erschaffenen Level mit anderen Spielern teilen und darin kämpfen darf. Wahlweise schießt man dabei auf von Menschen oder vom Spiel gesteuerte Figuren. Weiter gehen die aktuellen Informationen noch nicht ins Detail, wir behalten Brick Force aber im Blick. Das Spiel soll im kommenden Frühjahr erscheinen und auf Tablets, Smartphones sowie im Browser laufen. Wer will, darf sich schon jetzt auf der offiziellen Webseite zum Betatest anmelden.

Bilder: Erste Eindrücke

Quelle: Pressemitteilung Infernum
Brick Force
ab 10,98€ bei

Kommentare

IDaVeSteRI schrieb am
Für Bukkit gibts schon gute Modifikationen für Team Deathmacht und Deathmatch, Spawn System viele Waffen und der 100%tige MinecraftStil :). Die Ernüchterung aber ist wie jeder weiß, Minecraft kostet viele Ressourcen, also kann man da nicht einfach mal so einen Heimserver für 20 Leute machen :)
DonDonat schrieb am
Na das hört sich doch lustig an^^
eNc schrieb am
Sieht schon lustig aus :D
schrieb am

Facebook

Google+