Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
29.12.2011 12:35, Julian Dasgupta

Neue Engine & Tails-Comeback

Dass Sonic the Hedgehog 4 eine weitere Episode spendiert bekommen würde, war schon dem Untertitel zu entnehmen. Bei Gamespot plauderte Ken Balough über das Projekt und betonte einmal mehr: Sega habe sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und beim kommenden Teil einfließen lassen.

So hat der Hersteller Episode 2 u.a. neben einer neuen Grafik-Engine auch eine neue Physik-Engine verpasst, um so diverse Kritikpunkte an der Steuerung des Vorgängers anzugehen. Mit Tails und Metal Sonic werden sich außerdem zwei alte Bekannte die Ehre geben.

Sonic 4: Episode 2 wird laut Sega 2012 auf PS3, Xbox 360, Android; Windows Phone und iOS veröffentlicht - eine Wii-Version wird weder im Interview noch im Teaser-Trailer erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.