von Julian Dasgupta,

Micky Epic 2: Nahende Ankündigung?

Micky Epic: Die Macht der 2 (Action-Adventure) von Disney Interactive
Micky Epic: Die Macht der 2 (Action-Adventure) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Dass Disney eine Fortsetzung zu Micky Epic  (international: Epic Mickey) angedacht hat, war schon seit einiger Zeit gemunkelt worden. Nachdem es bereits im vergangenen Sommer Hinweise gegeben hatte, wurde vor einigen Wochen angedeutet, dass das Spiel im Frühjahr angekündigt wird.

Allzu lange wird man wohl nicht mehr warten müssen: Laut eines Tweets vom Nintendo Magazine Frankreich wird "Epic Mickey 2: Power of Illusion" wohl in der kommenden Woche präsentiert werden. Früheren Gerüchten zufolge wird das Projekt im Gegensatz zum Vorgänger auch für PS3 und Xbox 360 entwickelt. Das Magazin erwähnt aber noch eine 3DS-Version.
Quelle: via VG247

Kommentare

Tom07 schrieb am
Okay. Schade, fand es eigtl. interessant.
crewmate schrieb am
Die Geschichte lässt sich in einem zwei Minuten Video zusammen schneiden. Du verpasst nichts. Auch kein Gameplay. Warren Spector konnte seine Vision nicht wahr machen.
Tom07 schrieb am
Nur was bringts mir wenn ich Teil 1 nicht gespielt habe?
Sergeant_Fenix schrieb am
@1
Bloß nicht,das spiel kann von mir aus WII exklusiv sein
Nakorson schrieb am
Die sollen erstmal den ersten Teil für die PS3 Move releasen :X
schrieb am