Micky Epic: Die Macht der 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.11.2012
kein Termin
17.11.2012
19.06.2013
17.11.2012
07.03.2013
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Vorschau: Micky Epic: Die Macht der 2
 
 
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
60
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Micky Epic 2: Nahende Ankündigung?

Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive
Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Dass Disney eine Fortsetzung zu Micky Epic  (international: Epic Mickey) angedacht hat, war schon seit einiger Zeit gemunkelt worden. Nachdem es bereits im vergangenen Sommer Hinweise gegeben hatte, wurde vor einigen Wochen angedeutet, dass das Spiel im Frühjahr angekündigt wird.

Allzu lange wird man wohl nicht mehr warten müssen: Laut eines Tweets vom Nintendo Magazine Frankreich wird "Epic Mickey 2: Power of Illusion" wohl in der kommenden Woche präsentiert werden. Früheren Gerüchten zufolge wird das Projekt im Gegensatz zum Vorgänger auch für PS3 und Xbox 360 entwickelt. Das Magazin erwähnt aber noch eine 3DS-Version.

Quelle: via VG247

Kommentare

Der Chris schrieb am
ich denke ein zweiter teil als multiplattform titel würde aber deutlich hinter dem ersten teil zurückbleiben. ein zweites mal funktioniert dieses spiel nicht...und dann is auch bei den entwicklern langsam die luft raus. was den ersten teil ausgezeichnet hat lässt sich für einen zweiten teil leider nicht mehr hernehmen. es hat nunmal alles auf den ganzen erinnerungen mit den alten disney welten und charakteren aufgebaut.
Die Geschichte lässt sich in einem zwei Minuten Video zusammen schneiden. Du verpasst nichts. Auch kein Gameplay. Warren Spector konnte seine Vision nicht wahr machen.
epic mickey war ein geschenk an die disney fans. es wurde alles mit sehr viel liebe inszeniert und für freunde der alten disney geschichten war es ein herrliches spiel voller erinnerungen und detailversessenheit. wenn einen mit den alten disney charakteren nichts verbindet bleibt in der tat nicht mehr viel übrig was das spiel spielenswert macht. aber dessen sollte man sich vorher bewusst sein. das macht es nicht zu einem schlechteren spiel...
Tom07 schrieb am
Okay. Schade, fand es eigtl. interessant.
crewmate schrieb am
Die Geschichte lässt sich in einem zwei Minuten Video zusammen schneiden. Du verpasst nichts. Auch kein Gameplay. Warren Spector konnte seine Vision nicht wahr machen.
Tom07 schrieb am
Nur was bringts mir wenn ich Teil 1 nicht gespielt habe?
Sergeant_Fenix schrieb am
@1
Bloß nicht,das spiel kann von mir aus WII exklusiv sein
schrieb am

Facebook

Google+