Micky Epic: Die Macht der 2: Ankündigung & Bildmaterial - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.11.2012
kein Termin
17.11.2012
19.06.2013
17.11.2012
07.03.2013
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Vorschau: Micky Epic: Die Macht der 2
 
 
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
60
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Micky Epic 2: Ankündigung & Bildmaterial

Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive
Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
Nachdem Disney in den vergangenen Tagen bereits einige Infos zu Micky Epic - Die Macht der 2 veröffentlicht hatte, folgte heute die offiziell Ankündigung.

Das Spiel wird wie der Vorgänger von Junction Point entwickelt, dieses Mal will der Hersteller aber zusätzlich zur Wii-Gemeinde auch PS3- und Xbox 360-Nutzer bedienen. Ob sich das Geschicklichkeitsspiel Kinect zu Nutze machen wird, ist nicht bekannt - laut Publisher werden "die neueste Technologien wie z.B. PlayStation Move" unterstützt.

"Disney Micky Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht. Der neue Koop-Modus baut das von Warren Spector entwickelte „PlayStyle Matters“-Spielprinzip weiter aus."

Die 'Musikalität' des Spiels hatte Warren Spector bereits in einem Interview betont. In der Pressemitteilung heißt es:

"Mehrere Stationen ihres Abenteuers bestreiten die Charaktere singend und untermalt von bekannten Songs. Abgesehen von diesem „musikalischen“ Erzählansatz beeinflussen zudem persönliche Entscheidungen der Spieler, welche Lieder und Begleitmusik sie hören, wodurch jeder Spieler Schöpfer seines individuellen, unverwechselbaren Soundtracks wird."

Screenshots aus der HD-Version gibt es hier zu sehen; Bildmaterial aus der Wii-Fassung ist hier zu finden. Micky Epic 2 soll im September in den Handel kommen.


Quelle: Disney

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+