Micky Epic: Die Macht der 2: PC-Version geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.11.2012
kein Termin
17.11.2012
19.06.2013
17.11.2012
07.03.2013
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71

“Der schräge Schauplatz und die Handlungsfreiheit sind noch immer einzigartig - die Fortsetzung verhaspelt sich aber in ärgerlichen Kleinigkeiten.”

Vorschau: Micky Epic: Die Macht der 2
 
 
Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71

“Der schräge Schauplatz und die Handlungsfreiheit sind noch immer einzigartig - die Fortsetzung verhaspelt sich aber in ärgerlichen Kleinigkeiten.”

Test: Micky Epic: Die Macht der 2
60

“Die schlechte Technik kommt dem unterhaltsamen Spiel gefährlich in die Quere. Dem sympathischen Duo geht spätestens mit der Vita-Umsetzung die Luft aus.”

Test: Micky Epic: Die Macht der 2
71

“Mit Remote und Nunchuk am besten spielbar - inhaltlich aber auch auf Wii nicht so gut wie der Vorgänger.”

Test: Micky Epic: Die Macht der 2
70

“Technisch nicht ganz saubere Umsetzung, welche die spielerischen Möglichkeiten der Wii U in keiner Weise nutzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Micky Epic 2: PC-Version geplant?

Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive
Micky Epic: Die Macht der 2 (Action) von Disney Interactive - Bildquelle: Disney Interactive
In der vergangenen Woche hatte Disney nach diversen Andeutungen endlich Micky Epic - Die Macht der 2 angekündigt. Das jüngste Abenteuer der Maus wird wieder von Junction Point produziert - im Falle der PS3- und Xbox 360-Versionen erhalten die Mannen um Warren Spector allerdings noch Unterstützung vom britischen Studio Blitz Games.

Wie DSO Gaming aufgeschnappt haben will, könnte das Spiel eventuell noch einer weiteren Plattform einen Besuch abstatten: Im Rahmen einer Pressekonferenz in Paris sei auch eine PC-Version erwähnt worden. Es sei aber unklar, ob jene Umsetzung zur gleichen Zeit wie die Konsolenfassungen (25. September) in den Handel kommen soll oder erst später folgen wird.

In der offiziellen Ankündigung waren nur die Konsolenfassungen aufgeführt worden.

UPDATE: Inzwischen hat Warren Spector die PC-Version auch uns und anderen Medien gegenüber offiziell erwähnt. Genaue Angaben dazu und zum 3DS-Ableger The Power of Illusion sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Quelle: via evilavatar

Kommentare

Wulgaru schrieb am
nawarI hat geschrieben:Im Englischen Original kling vieles einfach besser. Wenns gescheit übersetzt wird, isses mir egal, aber es gibt Fälle, die einfach aufregen. Zuletzt der Kinofilm "Das gibt Ärger", das im englischen "Spy VS Spy" heißt, was gleichzeitig eine Referenz auf die Kultcomics ist. Gosh, ich hasse diesen deutschen Titel. Der Film ist feierlich. 8)

Das mag schon sein, aber ist es ja ein sinngemäße Übersetzung...wobei ich den englischen Titel eh schon ein bisschen lame finde.
ProSpiel schrieb am
Ich denke auf Wii wird sich das Spiel wieder gut verkaufen, aber die PS360-Fassungen werden sich deutlich schlechter verkaufen. Wer Jump&Runs mag hat sowieso eine Wii zuhause stehen.
Spunior schrieb am
Die internationale (also: originale) Version heißt "Disney Epic Mickey". Die deutsche Fassung ist "Disney Micky Epic".
nawarI schrieb am
Im Englischen Original kling vieles einfach besser. Wenns gescheit übersetzt wird, isses mir egal, aber es gibt Fälle, die einfach aufregen. Zuletzt der Kinofilm "Das gibt Ärger", das im englischen "Spy VS Spy" heißt, was gleichzeitig eine Referenz auf die Kultcomics ist. Gosh, ich hasse diesen deutschen Titel. Der Film ist feierlich. 8)
@Topic:
interessant, dass Teil 2 jetzt für Wii, und die beiden "großen" Konsolen erscheint, obwohl es Teil 1 nur für die Wii gab. Da lässt der PC natürlich nicht lange auf sich warten.
Aber wieso jetzt Micky Epic? Hieß Teil 1 nich Epic Micky? oder hab ich da einen Dreher drinnen?
Jedenfalls schön, dass jetzt mehr Spieler dieses Spiel genießen können. Teil 1 soll ja auch ganz nett gewesen sein.
Wulgaru schrieb am
Wieso macht der keinen Sinn? Weil es im englischen cooler klingt?
schrieb am

Facebook

Google+