Micky Epic: Die Macht der 2
27.03.2012 23:19, Julian Dasgupta

PC-Version geplant?

In der vergangenen Woche hatte Disney nach diversen Andeutungen endlich Micky Epic - Die Macht der 2 angekündigt. Das jüngste Abenteuer der Maus wird wieder von Junction Point produziert - im Falle der PS3- und Xbox 360-Versionen erhalten die Mannen um Warren Spector allerdings noch Unterstützung vom britischen Studio Blitz Games.

Wie DSO Gaming aufgeschnappt haben will, könnte das Spiel eventuell noch einer weiteren Plattform einen Besuch abstatten: Im Rahmen einer Pressekonferenz in Paris sei auch eine PC-Version erwähnt worden. Es sei aber unklar, ob jene Umsetzung zur gleichen Zeit wie die Konsolenfassungen (25. September) in den Handel kommen soll oder erst später folgen wird.

In der offiziellen Ankündigung waren nur die Konsolenfassungen aufgeführt worden.

UPDATE: Inzwischen hat Warren Spector die PC-Version auch uns und anderen Medien gegenüber offiziell erwähnt. Genaue Angaben dazu und zum 3DS-Ableger The Power of Illusion sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.