Lego Batman 2: DC Super Heroes: Neue Charaktere enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
22.06.2012
15.05.2013
Test: Lego Batman 2: DC Super Heroes
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Batman 2: DC Super Heroes
77
Test: Lego Batman 2: DC Super Heroes
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Batman 2: DC Super Heroes
77
Test: Lego Batman 2: DC Super Heroes
78

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman 2: DC Super Heroes
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Neue Charaktere enthüllt

Lego Batman 2: DC Super Heroes (Action) von Warner Bros. Interactive
Lego Batman 2: DC Super Heroes (Action) von Warner Bros. Interactive - Bildquelle: Warner Bros. Interactive
Warner Bros. Interactive Entertainment hat weitere Charaktere aus dem Action-Adventure LEGO Batman 2: DC Super Heroes enthüllt, welches im Sommer 2012 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC, Nintendo DS/3DS und PlayStation Vita erscheinen soll. Mit dabei sind unter anderem Wonder Woman, Lex Luthor, der Joker, Green Lantern und Catwoman sowie viele weitere.

Charakter-Profil: Wonder Woman
Echter Name: Diana
Basis: New York City; Themyscira
Besondere Kräfte und Fähigkeiten: Wonder Woman verdankt ihre Kräfte den Göttern des Olymp und ist eines der stärksten Wesen auf diesem Planeten. Sie verfügt über ein magisches Lasso, das jedermann innerhalb seines Wirkungskreises dazu zwingt, die uneingeschränkte Wahrheit zu sagen und trägt Armbänder, mit denen sie Kugeln abfangen kann.
In-Game-Fähigkeiten: Tiara-Rang; besondere Kraft und Schnelligkeit, darunter die Fähigkeit, Schurken mit ihrem goldenen Lasso zu fesseln.

Charakter-Profil: Catwoman
Echter Name: Selina Kyle
Basis: Gotham City, East End
Besondere Kräfte und Fähigkeiten: hervorragende Kämpferin, die Boxen und anderen Kampfsportarten beherrscht. Als Angriffswaffe trägt Catwoman eine Bullenpeitsche.
In-Game-Fähigkeiten: Doppelsprung, eine Fähigkeit, bei der Catwoman ihre Peitsche einsetzt, um Wände hochzuklettern oder in Verbindung mit Stangenakrobatik große Distanzen überwindet.

Charakter-Profil: Der Joker
Echter Name: Unbekannt
Basis: Gotham City
Besondere Kräfte und Fähigkeiten: Obwohl er weder besonders stark noch kampferfahren ist, ist der Joker ein gefährlicher Schurke. Er ist oft bewaffnet mit tödlichen Witzen, Gimmicks oder Gags, wie seiner BANG!-Flaggenpistole, welche er auch als Speerpistole einsetzen kann.
In-Game-Fähigkeiten: Immunität gegenüber toxischen Stoffen und Gefahrgut. Er trägt eine Maschinenpistole und kann mit seinem Joker Buzzer elektrische Power-Ups erschaffen.

Charakter-Profil: Lex Luthor
Echter Name: Alexander Joseph Luthor
Basis: Metropolis
Besondere Kräfte und Fähigkeiten: Luthor ist einer der schlauesten Menschen auf der Erde, was es ihm ermöglicht, technische Wunderwerke zu erfinden oder ganze Nationen zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er glaubt an brachiale Gewalt und ist ein unerfahrener Kämpfer welcher sich stattdessen lieber auf Waffen und Panzer verlässt.
Spezialwaffe: Der Dekonstruktor, welcher ihm erlaubt, schwarze LEGO-Bausteine auseinander zu nehmen.

Charakter-Profil: Green Lantern
Echter Name: Hal Jordan
Basis: Interstellarer Raum, Sektor 2814
Besondere Kräfte und Fähigkeiten: Mit Hilfe seines Green Lantern Power Ringes – einer Waffe, die mithilfe von Willenskraft angetrieben wird, kann er fliegen und alle möglichen Konstruktionen aus purer Energie erschaffen, wie zum Beispiel riesige grüne Fäuste.
In-Game-Fähigkeiten: Fliegen und die Fähigkeit, einzigartige, grüne LEGO Objekte zu erschaffen.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+