XCOM: Enemy Unknown
14.04.2013 10:27, Marcel Kleffmann

Videos aus einem Prototypen

Bei der GDC 2013 zeigte Greg Foertsch, Art Director bei XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen), einige interne Videos aus der Entwicklung des Spiels und mit welchen Elementen in frühen Produktionsphasen experimentiert wurde. Diese Videos aus einem frühen Prototypen sind nun bei Joystiq aufgetaucht.

Das erste Video zeigt die XCOM-Truppe (Aufklärungsmission) auf einem einsamen Bauernhof.

In den zweiten bewegten Bildern ist eine Radar-ähnliche Sichtlinie erkennbar. Das in der finalen Version verwendete Deckungssystem scheint hier noch nicht zum Einsatz zu kommen.

Im dritten Video wird mit cineastischen Kameraeinstellungen gespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.