XCOM: Enemy Unknown
17.06.2013 12:39, Julian Dasgupta

iOS-Version datiert, kostet 18 Euro

Nachdem Firaxis im März eine iOS-Umsetzung von XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufenangekündigt hatte, steht jetzt ein konkreter Termin fest: Der Verteidigungskampf gegen die Außerirdischen soll den AppStore als universelle App ab dem 20. Juni unsicher machen und wird 17,99 Euro kosten.

Inhaltlich soll die Mobile-Fassung im Wesentlichen das bieten, was man von der Heimfassung gewohnt ist - aus Speicherplatzgründen fehlen allerdings ein paar Karten, auch sind die Texturen etwas niedriger aufgelöst. Der Multiplayer-Part ist zum Launch nicht an Bord, soll aber später kostenfrei nachgereicht werden.

Wer XCOM: Enemy Unknown unterwegs konsumieren will, benötigt mindestens ein iPad 2, iPhone 4S oder iPod Touch der fünften Generation.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.