XCOM: Enemy Unknown
10.07.2015 12:11, Jens Bischoff

Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption aufgetaucht

Ein Datenbank-Eintrag beim koreanischen Game Rating & Administration Committee (GRAC ) listet Eine Plus-Edition von XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) für die PlayStation Vita. Da sich die Datenbank der GRAC in der Vergangenheit schon öfters als zuverlässige Hinweisquelle für bevorstehende Spiele-Enthüllungen erwiesen hatte, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Titel tatsächlich existiert und schon in naher Zukunft offiziell angekündigt werden könnte. Bisher hat das 2K jedoch nicht getan. Zudem ist fraglich, warum man nicht gleich die Neuauflage XCOM: Enemy Within als Namensgeber gewählt hat. Vielleicht wissen wir schon zur gamescom in Köln mehr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.