Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft: Ghost - düstere Einblicke

Es ist schon lange still in Sachen StarCraft: Ghost . Während uns Blizzard jede Woche mit neuen Infos und Bildern zum kommenden Online-Rollenspiel World of WarCraft  auf dem Laufenden hält, datiert das letzte Lebenszeichen des Taktik-Shooters auf der offiziellen Webseite vom 8. September 2003 - eine lange Zeit für einen potenziellen Top-Titel. Sind das bereits die Nachbeben des Mitarbeiterschwunds (wir berichteten)?

Immerhin konnten wir jetzt eine Hand voll neuer Screenshots auftreiben. Zwar sind die Ausschnitte recht düster, aber nach knapp fünf Monaten Bilderdürre ist man vielleicht nicht mehr wählerisch.

Warum der für alle Konsolen in der Pipeline befindliche Hitkandidat eigentlich eine bessere PR verdient, verrät die Preview!

Kommentare

rekuzar schrieb am
._. Ab und zu weine ich dem Titel immer noch eine nostalgische Träne nach.
schrieb am

Facebook

Google+