Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

StarCraft: Ghost - auf 2005 verschoben!

Der Release des taktischen Shooters StarCraft: Ghost gerät selbst immer mehr ins Geisterhafte. Blizzard hat die Veröffentlichung jetzt wohl aufs nächste Jahr verschoben, wie GameDaily.com unter Berufung auf eine Mitteilung des Entwicklers meldet. Als Grund dafür gibt Blizzard an, dass das Studio die zusätzliche Zeit brauche, um das Gameplay des Actionspiels richtig fit zu machen. Nur so könne gewährleistet werden, dass StarCraft: Ghost den hohen Standards genüge, so der Entwickler weiter. Zu einem späteren Zeitpunkt will man dann einen weltweiten Releasetermin für den Konsolentitel bekannt geben.        

Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
@ Yemeth: Ich denke es liegt eher woanders dran: Konsolen sind zwar günstiger, aber die Spiele sind teurer ...
Allerdings haben die Konsolen Vorteile was Raubkopien angeht! PC Spiele lassen sich größtenteils einfach runterladen und spielen, währen das z.B. bei PS2 Spielen nur geht, wenn die PS2 einen Modchip eingebaut hat (glaub ich, hab keine Konsole), würde auch nix bringen, hab keinen Fernseher (läuft eh nur Schrott)
Falcon2B31 schrieb am
ich will keine PC / Konsolen Diskussion, aber Ghost wird man auf der Konsole wahrscheinlich besser spielen können als auf dem PC. Ich könnte Ninja Gaiden nicht auf dem PC spielen und ich habe die Xbox bei The Suffering verflucht und mir die PC geholt weil ich 3d Shooter nicht mit Gamepad zocken kann.
Aber denken wir jetzt trotzdem mal in der Zeit zurück als Blizzard noch jung war und trotzdem schon Spiele entwickelt hat. Jetzt ratet mal mit was Blizzard die ersten Dollar verdient haben, richtig mit Konsolenspielen. Die PC Erä kam erst viel später....
johndoe-freename-65325 schrieb am
Da ist auch wieder was dran. Allerdings wurde auch vor allem die noch sehr hakelige Steuerung kritisiert.
johndoe-freename-65424 schrieb am
naja, enttäuschend ist ja vor allem die grafik von ghost - und sein wir ehrlich: blizzard spiele sind immer genial und haben immer eine scheissgrafik (technisch gesehen). zwar guter stil aber immer 50% weniger polygone als ginge (wow, war3) oder 2d wenn der rest der welt 3d macht(diablo, starcraft.
grafik von blizzard ist immer mies. schade eigentlich. wo doch die spiele das beste sind, wo gibt.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Immer diese ätzenden Pc vs Konsole Bashereien.
Wobei auffällt, dass die ach so tollen und arroganten Pc\'ler mit dem Stunk anfangen...
schrieb am

Facebook

Google+