StarCraft: Ghost: Lebenszeichen vom Geisterspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft Ghost: Es lebt!

Das Online-Magazin Gamesindustry hat ein umfangreiches Interview mit den Blizzard-Vertretern Chris Metzen und Paul Sams geführt - auch und gerade über das Thema StarCraft Ghost. Zwar gibt es immer noch keinen konkreten Releasetermin, aber das Interview erklärt, wieso sich das Spiel derart verzögert.

Quelle: Gamesindustry.biz

Kommentare

johndoe-freename-64421 schrieb am
Wieso sollte es NICHT gut sein? Ich freue mich seit der ersten Ankündigung wie ein Verrückter auf dieses Spiel! Es hat mit dem PC-Starcraft auch nicht viel zu tun, außer eben halt das Szenario. Das Spiel wird ja ein Action-Schleich-Adventure oder so in der Art! :D
McGyver555 schrieb am
wieso soll das den gut sein???
johndoe-freename-75532 schrieb am
Hoffen wir mal lieber das es überhaupt rauskommt!!!
Wird sicer gut das spiel.
Liegt in guten händen.
lAmbdA schrieb am
tja,das tut mir jetzt zwar leid,aber....es wird definitiv nur auf konsolen erscheine,war von anfang an nicht anderst geplant.sry ;)
schrieb am

Facebook

Google+