StarCraft: Ghost: Verwirrung über den Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Release:
niemals
niemals
Vorschau: StarCraft: Ghost
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verwirrung über den Release

Wer aufmerksam das Booklet zu World of Warcraft gelesen hat, dem ist möglicherweise die Ankündigung aufgefallen, dass StartCraft: Ghost erst auf den Next-Generation-Konsolen erscheinen soll. Diesbezüglich gab Blizzard gegenüber IGN Entwarnung: So stehe der Begriff »Next-Generation-Konsole« hier noch immer für die aktuelle Konsolengeneration und der heiß erwartete Titel werde für PS2, Xbox und Gamecube erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin ist jedoch nicht bekannt.

Quelle: IGN

Kommentare

doc123 schrieb am
ja ach die machen das ja net selber... die haben das erste team sogar gekickt weils zu langsam war und mal sehn was das andere bringt... deshalb sag ich ja wenns net von Blizzard direkt oder Blizzard North vielmehr gemacht wird seh ich leider schwarz auch wenn ich SC auch gern gezockt hab... es geht hier net ob man die vorteile gutfindet... es geht drum wie das hier ist ohne den ganze hype den gerne irgentwelche möchtergern machen das genauso wie css da meinen alle sofort das nen ganz anderes spiel... am arsch.. das ist komerz eines damals gut gemeinten moddes... schade schade... aber ich werde SCG mir trotzdem angucken weil ich fair bleiben will ich sag ja nur das ich angst drum hab... wegen den erwartungen... so meinte ichs..
Master-Blas(t)er schrieb am
Soviel ich gehört hab, soll Blizzard mit dem Titel eh weniger als normal zu tun haben...
johndoe-freename-72982 schrieb am
Warum sollten sie es wegen WoW verschieben? WoW kommt nur für den PC und Ghost nur für die Konsole. Sie haben es verschoben weil es einfach noch nicht fertig ist. ;)
johndoe-freename-39471 schrieb am
die haben das wege wow verschoben nehm ich mal an. hätten die ghost rausgebracht und dann wow hätte auch wieder alle welt rumgeschrien...
lol und woher will einer wie du ( einfacher zocker)
wissen ob ein spiel floppt oder nicht???
ich glaub nich, dass das der fall sein wird. dafür gibt es viel zu viele sc-fans. naja wir werdens sehen, ich will hier nähmliche keine mutmaßungen abgeben.
schrieb am

Facebook

Google+